Das 5. CAtwins Zwillingstreffen im Filmpark Babelsberg


 
 
Anmeldung zum Zwillingstreffen
Zu unserem 5. Zwillingstreffen kehrten wir diesmal Berlin den Rücken und machten uns zum Filmpark Babelsberg auf, der uns am 25. August 2007 bei strahlenden Sonnenschein einen erlebnisreichen Tag bot. Als wir am Morgen am Gelände ankamen, hatten sich schon einige Twins versammelt. Wir nahmen die ersten Anmeldungen entgegen, und schon bald bildete sich eine große Schlange vor uns. Mit einer so großen Teilnehmerzahl von knapp 60 Zwillingspaaren hatten wir diesmal überhaupt nicht gerechnet! Einen nicht ganz unerheblichen Beitrag hatten auch die zahlreichen Medien geleistet, die durch ihre Vorabkündigungen uns rund 15 Neuanmeldungen bescherten!! Und somit standen wir auch gegen 11:00 im Rampenlicht der vielen Pressefotografen und dem Kamerateam, die über unser "Großereignis" berichten und das Gruppenbild fotografieren wollten. Wir gaben Interviews und mussten uns den vielen Fragen der Reporter stellen.

                                                  unser nächstes Treffen                                                                 zurück

Nachdem sich das nun alles etwas abgeflaut hatte, konnten wir den Filmpark mit seinen vielen Attraktionen besuchen. Die Zwillinge verstreuten sich unter die Besucher und erst gegen Mittag versammelten wir uns im "Burggarten" zum gemeinsamen Mittagessen. Danach schauten wir uns die Stuntshow im Vulkan an und erkundeten das Gelände in kleineren Gruppen. Den späten Sommerabend ließen wir mit 11 weiteren Zwillingspaaren im Spandauer Brauhaus ausklingen...
 
Programm                    Fotogalerie                    Zeitungsartikel                    Fernseh- Radiobeiträge
 

Beim Draufklicken wird das Gruppenfoto vergrößert:


Gruppenfoto vergrößern